Aussichtspunkt St. Paola Leuchtturm
Aussichtspunkt 1 G

Am nächsten Tag fahren wir zunächst einmal Lebensmittel Einkaufen und Tanken.Danach  Frühstücken wir am Leuchtturm ( Faro de Santa Pola ) dem Ort  Santa. Pola unweit Alicante. Hier gibt es  am Cabo de Santa Pola eine Aussichtsplattform, die wir heute besuchen wollen. Ein Steg führt über den Abgrund, so das man eine gute Sicht zur Küste bekommt. Es hat vor kurzem leicht geregnet ( genieselt ) ein leichter Wind weht.

Aussichtspunkt 2 G
Aussichtspunkt 3 G
Aussichtspunkt 4 G
Faro de Santa Pola W

Der Leuchtturm auf dem Felsen ist nicht hoch, da er ja auf dem Berg steht ( Faro de Santa Pola )

Der Aussichtspunkt ist sehr schön gemacht, man erreicht ihn leider nur über die schmale Straße.

Aussichtspunkt 5 W
schmale Straße zum Leuchtturm G
im Regen am Strand 700

Das Wetter ist am Anfang bescheiden, am Strand ist es stark eingetrübt, so das wir uns entschließen zweihundert Kilometer weiter nach Süden zu fahren.

Was für ein Regenwetter, diese nasse Kälte !

Ohne die geliebte Sonne, ständig bewölkt und Regnerisch haben wir lediglich 13 Grad Tagsüber,sowie  6 Grad Nachts.

Unterwegs 1 W Unterwegs 2 W